Liebe Patientinnen und Patienten,

im Zuge der Lockerungen der Corona Maßnahmen stehen wir Ihnen wieder mit unseren gesamten Behandlungsspektrum zur Verfügung. Wir haben unseren Praxisablauf umstrukturiert, um ihn an die geänderten Erfordernisse anzupassen und für Sie und uns eine maximale Sicherheit zu gewährleisten.

Die Hygienemaßnahmen wurden über das obligatorisch, gesetzlich Verpflichtende hinaus deutlich erhöht und dem Infektionsschutz angepasst.

Behandlungen finden derzeit nur nach vorheriger telefonischer Terminabprache statt. Während dieses Telefonats können wir dann auch schon die notwendigen Maßnahmen rund um ihre Behandlung besprechen. Termin werden so organisiert, dass Sie keinen Kontakt zu anderen Patienten im Wartezimmer haben.

Bitte vereinbaren Sie nur dann einen Termin, wenn Sie keine Krankheitssymptome haben und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einer anderen Person hatten, die auf den Coronavirus SARS-CoV 2 positiv getestet wurde. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen, um andere Patienten und unser zahnmedizinisches Personal nicht dem Risiko auszusetzen, mit dem Coronavirus infiziert zu werden.

Gerne bieten wir Ihnen an dieser Stelle auch telefonische Beratungstermine, die über das telefonische Anmeldungsgepräch hinausgehen, an. Für diesen Fall bitten wir Sie einen Telefontermin zu vereinbaren.

Bleiben Sie gesund! Ihre Zahnarztpraxis Dr. J. Hessel